29. Oktober 2012

Meine Süße...

...ist 14 geworden.

Grund genug zu feiern, mit einer himmlische Torten.



Mehr davon gibt es HIER.

Die Deko war ganz britisch, schöne Erinnerungen an unsere Reise nach London.








Kommentare:

  1. Ui, SO groß ist Dein Töchterchen schon!
    Herzlichen Glückwunsch an sie!

    Das Törtchen ist ganz herzallerliebst, sie hat sich bestimmt ganz wahnsinnig gefreut über die nette Deko, oder?

    Herzliche Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zeit vergeht so schnell. Da sind sie kaum auf der Welt und halten dich nachts vom Schlafen ab und tagsüber voll auf Trab und schwupp schon sind sie 14 und gehen mit zaghaften Schritten ins eigene Leben. Schön, sie dabei begleiten zu dürfen.

      Löschen
  2. Happy Birthday im Nachhinein!!!!!!!!!!!
    Mein Sohnemann wurde 15 letzten Sonntag....Unsere Kids sind ja nur ein Jahr und einen
    Tag auseinander;-)
    Obwohl ich ja weiss, dass deine Tochter zwei Köpfe grösser ist als er ;-)))))))
    Machts gut...
    Gabriela

    AntwortenLöschen