21. November 2012

Christmas Candy

Das ist meine Weihnachts-Seife 2012.
Sie duftet nach Peppermint mit einem Hauch von Vanille, genau wie diese leckeren amerikanischen Christmas Candies in rot-weiß.




Das Farbpulver hat natürlich Macken gemacht, es wollte und wollt nicht rot werden.
Na dann, Augen zu und riechen...




Kommentare:

  1. Macht nix wenn es nicht richtig rot ist, sieht trotzdem gut aus. Die Verpackung finde ich sehr gelungen!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für die tröstenden Worte, aber ärgern tut es mich trotzdem.

      Löschen
  2. Schaut sehr hübsch aus! Find die Verpackung auch super gelungen.American Christmas in Austria;)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süße Verpackung im doppelten Sinne.
    Welche Seife wird schon so, wie man sich das vorstellte?
    Ich finde aber das Seifchen/Duft/Farbe/Verpackung sehr gelungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. super....und rot ist eben ne Oberzicke...

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, ich kanns förmlich riechen! Ich genieße ja grad jeden Tag noch ein bissl "very-berry-Seife" - schön sparsam, damit sie mööööööööööööööglichst lange hält! :)

    AntwortenLöschen