30. November 2012

Und das mir...

Ich habe ja schon oft davon gelesen. In anderen Blogs.
Wahnsinnig nette Blog-Leserinnen schicken *unaufgefordert* Überraschungspakete quer durch die Lande. Die Empfängerin, Verfasserin eines wahnsinnig tollen, kreativen, abwechslungsreichen Blogs natürlich mit siebentausendneunhundertdreiundvielen Leserinnen, ist sprachlos, über die Maßen entzückt und leidet auf der Stelle an Schnappatmung, was sonst?

In meine kühnsten Träumen konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich jemals in solch eine Situation kommen würde. Schnappatmung, wegen eines Überraschungspakets?

Aber gestern, was soll ich euch sagen...

Da komm ich ins Büro, und dann das!


So, und da war nun ich sprachlos, über die Maßen entzückt und litt auf der Stelle an Schnappatmung, was sonst?
Meine erste, schokoladige PAMK-Tauschpartnerin hat mir, einfach so, ein unbeschreibliches Päckchen geschickt.


Was genau drinnen ist, darf ich nicht verraten, aber ihr werdet es bald HIER lesen können.


Liebe Maren, vielen, vielen Dank.
You made my day!

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen!
    Den ersten Teil der Rezepte gibts schon mal hier:
    http://stovchen.wordpress.com/2012/11/30/post-aus-meiner-kuche_weihnachtsschickerei-vollendet/

    glg!

    AntwortenLöschen