31. Dezember 2012

12 aus 2012

Danke Ricarda 23qm Stil

Am letzten Tag des Jahres tauche ich kurz aus dem Ferien-Modus auf um wieder zurück zu blicken. Auf das Jahr 2012, das in wenigen Stunden der Vergangenheit angehört. Es war ein gutes Jahr. Es hat mir und meiner Familie sehr viele schöne Stunden geschenkt. Da sind die Kleinigkeiten, auf die ich lieber verzichtet hätte, nicht der Rede wert.

*Jänner*


Im Jänner hat sich MissA auf ihre Aufnahmeprüfung vorbereitet. Dafür haben wir einige Fotoprojekte  gemeinsam geplant und durchgeführt. Es hat sich gelohnt, sie hat es geschafft.

*Februar*


Am 23. Februar haben wir die neue Golfsaison gestartet, die für mich ja leider nut sehr kurz war. Ein Tennis-Ellenbogen pfff, ausgerechnet hat die Saison Anfang Mai schon wieder beendet.

*März*


Im März habe ich für meine liebsten Mädels einen Brunch geschmissen. Nach diversen Vorbreitungen wurde dann natürlich auch gefeiert.

*April*


Der April brachte den ersten Durchgang des wunderbaren Projekts "Post aus meiner Küche" und mir die wunderbarste Tauschpartnerin Maren. Schokoladiges wurde durch die Lande geschickt, ungeachtete aller Kalorien, denn was zählte war einzig der Genuss!

*Mai*


  Außer, dass für diverse Fotoprojekte geknipst wurde HIER, HIER, HIER, oder HIER was das Zeug hielt gab es da noch das schönste Projekt überhaupt in diesem Jahr. Nach langen Überlegungen gab es eine Überarbeitung meines Blogs. Aus der Seifenmacherin wurde *soap*kitche*style* mit eigenem Foodblog


*Juni*


 Der Juni bescherte uns einige Kurzurlaube. Besonders gerne denke ich da an den Shopping-Trip nach Florenz.

*Juli*



Nach langer Zeit habe ich im Juli wieder den Seifenlöffel geschwungen.

*August*


In August waren MissA und ich wieder reiselustig und es zog uns nach London.
Und dann finde ich eines Tages im August eine Mail in meinem Posteingang, wo ich gefragt werde, ob mein Rezept für den sommerfrischen Salat mit Himbeeren in einem online-Magazin erscheinen darf.
Na, klar doch gerne HIER.

*September*


 Der September wird uns immer in Erinnerung bleiben, da wir die Goldene Hochzeit meiner Eltern feierten.

*Oktober*


Im Oktober verbrachten wir ein herrliches Wochenende mit der ganzen Familie in der Steiermark. Ein Geschenk an meine Eltern. Ich glaube das war das beste Geschenk, das wir ihnen je gemacht hatten. Meine Mum war noch zu Weihnachten zu Tränen gerührt, als sie davon sprach.

*November*


 Im November war mein Terminkalender proppevoll. Da blieb nicht viel Zeit für Projekte. Weihnachtsseife und Weihnachtsputz standen aber ganz oben auf der to-do Liste.

*Dezember*


Der Dezember stand eindeutig unter kulinarischem Stern und dann gab es nur noch Ferien-Modus. Heuer war es wieder meine Aufgabe die Familie, also 10 Personen zu verwöhnen. Und das kann auch mal zu etwas Stress führen. Durchgehalten habe ich nur durch die kleinen Freuden des Adventkalenders.
 
Ihr seht also, das Jahr 2012 war gut! Darum habe ich nur einen einzigen Wunsch und ich hoffe der ist nicht unbescheiden:

Möge 2013 nicht schlechter werden.....


1 Kommentar:

  1. Wow, das war ja ein volles Jahr (und ich komm auch drin vor *freu*)
    Deine Weihnachtsseife sieht mindestens so zum Anbeissen aus, wie die Strwaberry-Seife!
    Schönes 2013 dir und deiner Family!

    AntwortenLöschen