12. Dezember 2012

12 of 12 Dezember 2012

Na, das ist ja wohl das schönste Datum des Jahres und das letzte 12 of 12.
Gott sei Dank, diesmal nicht vergessen!


*ohne Worte*


Bei der Kälte ist Handcreme ein Muss. Danke Bigi!


Adventstimmung auch am Schreibtisch. Danke Sodapop Design


Heute nichts zu tun? Leider nein, nur ein neuer Block!


Gestärkt in den Tag.


Kurz mal ins facebook schauen.


Immer dieser Stau, menno!


Aber...schönes Winterwetter! 


Tee für jede Lebenslage, Nachschub fürs Wochenende.


Abendessen wurde heute geliefert.


So macht Computerarbeit noch mehr Spaß. 

via Pinterest von HIER

Also in diesem Sinne...ich froi mich schon!

Viele andere Beiträge wurden wieder von Frau Kännchen gesammelt.

*kreisch* hab´s erst jetzt entdeckt, 200 LeserInnen.
Danke! Ihr seid die besten!



Kommentare:

  1. Ein schöner Tagesrückblick, vor allem das Adventsglas ist ja total nett!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Essen geliefert bekommen würde ich auch ab und zu ganz gerne - aber in unserem kleinen Örtchen gibt´s da nix außer dem obligatorischen Pizza-Service - und die Pizzen waren die letzten Male immer angebrannt...tse!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern. Ich freue mich schon auf meinen Leser Nummer 100. =)

    Tee habe ich auch ganz viel. Muss ich mal wieder sortieren und gucken, welche Sorten ich in den letzten Monaten vergessen habe.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. ein toller einblick in deinen tag, liebe ursl!
    es sieht bei euch im süden ganz wunderbar winterlich aus. die adventskerze von sodapop brennt hier auch unentwegt. so eine nette idee oder?!

    danke für deine netten worte bei mir, herzlichen glückwunsch zu 200 lesern und allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen