29. März 2010

Osterputz

Puhhh, endlich bin ich wieder aufgetaucht aus Gerümpel, Staub, Staub und nochmals Staub. Wenn für MissA gilt: "Bevor dein Zimmer nicht aufgeräumt ist, kannst du dich nicht mit deiner Freundin treffen!!, gilt das diesmal auch für mich. Also habe ich mir über das Wochende Computerverbot auferlegt und Osterputz gemacht. Und jetzt bin ich fertig! Uff!
  • Abstellraum ausgemistet - ich kann es kaum glauben es ist sogar noch Platz in den Regalen
  • Vorhänge gewaschen.
  • Ecken blitzen vor Sauberkeit - kein einziges "Lurchflankerl" zu sehen. Nicht, dass ihr jetzt denkt bei mir sieht es immer aus wie bei Hempels unterm Sofa, aber es gibt da ein paar Ecken, da.... naja ihr wisst schon was ich meine!
  • Betten neu bezogen
  • Wäsche gewaschen - nonstopp
  • Küche geputzt
  • Bad geschrubbt
  • Schrankraum ausgemistet
  • Winterteile von MissA aussortiert - Elisabeth, es warten 2 Säcke auf euch!!!!
So jetzt freu ich mich einfach auf Ostern, denn ich kann ja bis dahin Ferien genießen!
Mein nächstes Vorhaben ist ein sehr schönes, ich stelle gerade Wichtelpackerl für Michi und Sabine zusammen.

Schöne Tage, ich bin dann mal Cremen rühren!

Ursl xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen