18. März 2009

Luxury

Heute hatte ich endlich wieder Zeit zum Sieden. Außerdem musste ja "die eingetauschte Nofretete" verarbeitet werden. Das wunderbare PÖ habe ich von chahoga für My Karma bekommen. Ich finde der Duft passt genau zu einer Luxusseife. Aber ich wollte mich nicht mit nur einer Sorte Luxus begnügen, deshalb musst wieder einmal der geliebte Dividor herhalten. Damit gings ganz einfach und ich habe diese zwei Prachtstücke gesiedet.



Nofretete

Kokosöl, Palmöl, Rapsöl, Reiskeimöl, Babassuöl, Sheabutter,
Mandelöl, Jojobaöl, Rizinusöl, Seidenprotein,
gefärbt mit Kakao und Seidenweiß (Perlglanzpigment)
beduftet mit Nofretete
verziert wird die Dame noch mit Blattgold

Luxury Please
Zusammensetzung wie oben
gefärbt mit schwarz und Seidenweiß (Perlglanzpigment)
beduftet mit Frank´n Myrn

Im Moment ist der Dividor im Ofen und die Seife gelt ganz heftig vor sich hin.
Die ganze Wohnung duftet......

1 Kommentar:

  1. Bin schon neugierig, wie sie fertig aussieht! Anhören tut sie sich jetzt schon gut!!!

    AntwortenLöschen