19. März 2009

Was meint ihr?

Hier also die Bilder von "Nofretete".
Wie man sehen kann, sie präsentiert sich gar nicht königlich. Links das Original, rechts mit dem "Superhobel" bearbeitet.

Mit den Farben bin ich eigentlich recht zufrieden. Das Braun ist zwar nicht so dunkel wie erwartet, aber es hat einen Goldschimmer, der sehr schön wirkt.




Das ist "Luxury Please".
Einmal so wie sie aus dem Dividor kam und dann, vorne, bearbeitet.

Hier wirken die Farben sehr edel - gefällt mir wirklich!




Also, was meint ihr, soll ich allen Stücken mit dem Hobel zu Leibe rücken?

Bitte um Kommentare!


Hier noch ein SW-Bild, weil es mir so gut gefällt!

Kommentare:

  1. also deine Seifen sehen ja wirklich genial aus, zum anbeißen edel. Ich finde dass ihnen dein Superhobel aber gut tut...LG Chahoga

    AntwortenLöschen
  2. du machst immer so schöne Marmorierungen!
    und die Farben sehen wieder sehr edel aus!
    ich würd die oberste Schicht auch weghobeln.

    lg, bbee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ursl! Ich finde auch, dass der Hobel die schönen Seifen noch viel schöner macht!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. War ja erst vor ein paar Tagen in einer ähnlichen Lage! Der Hobel hat die Seifen gerettet!
    Die Marmorierung ist dir toll gelungen!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind traumschöne Marmorierungen. Ich würde sie auch ein wenig mit dem Hobel nachbearbeiten, dann kommt der Effekt noch besser zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure Kommentare und das große Lob. Ich werde heute wieder meinen Hobel auspacken und die schönen Marmorierungen freilegen!
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Ich finde der Hobel tut ihr gut. Nicht, dass sie nicht schon perfekt wäre, aber einen Tick perfekter gehts immer;)
    Wirklich wunderschöne Seifen hast du da mal wieder hingezaubert.
    LG Sannyas

    AntwortenLöschen