6. November 2009

Freitagsfüller

Ich lese sooo... gerne bei den Freitagsfüllern mit.
Ich glaube darum ist es nur fair auch mit zu machen!
Danke, Barbara!


1. St. Martin = Ganslessen (zumindest in Österreich).

2. Ich habe einen wunderbaren Mann, eine tolle Tochter, eine Familie auf die ich mich verlassen kann und ich bin sehr dankbar dafür.

3. Meine Weihnachtseinkäufe  - ich nehme mir jedes Jahr vor, sie schon im November fertig zu haben, schaffe es aber dann doch nie (Hab auch schon am 24. das letzte Geschenk besorgt!).

4. Gedanken über Weihnachtsgeschenke und Wichtelgeschenke schwirren in meinem Kopf herum.

5. Ich wünschte ich könnte wieder Sommerkleider tragen .

6. Man spürt schon das ein oder andere Wehwehchen - BLÖDSINN -Man spürt das Leben viel intensiver, wenn man älter wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hoch, morgen habe ich shopping geplant und Sonntag möchte ich an meinen Weihnachtsgeschenken weiterarbeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen