6. November 2009

Weihnachtswerkstatt

Auch ich bin gerade dabei kleine Präsente für den weihnachtlichen Gabentisch zu machen. Ich liebe Weihnachtsdüfte und so habe ich verschiedene Weihnachtsseifen geplant. Die erste ist schon breit für euer Urteil...
Christmas Bubbles



Da ist das Kind in mir erwacht, tja, aber das gehört wohl zu Weihnachten.
Inhaltsstoffe (weißer Tei): Kokos, Palm, Raps, Distel, LA Butter-Vanille, LA Bittermandel
Inhaltsstoffe (Bubbles OHP): Kokos, Palm, Sonnenblume, Walnuss, Distel, Erdnuss,
PÖ Ingwer Souffle, ÄÖ Zimt

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Seife. Schade das man sie nicht durch den PC riechen kann. Die Idee mit den Bubbles finde ich richtig schön.
    Liebe Grüße von
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen
    Ich bin immer wieder von der großen Kreativität der einzelnen Sieder/innen begeistert! Diese unglaubliche Vielfalt!
    Das ist ein ganz besonders hübsches Weihnachtsseifchen!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du fröhliche ...
    genau was man braucht, in diesen grauen Zeiten!
    Die Brownies und die Golfseifen sind auch genial!

    Herzlichen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich bin ja immer etwas besorgt, wenn echte Wiener meinen Blog sehen. Er sollte ja ursprünglich nur für meine Freunde sein, die ich in den USA zurückgelassen habe als ich vor vier Jahren (ich fasse es nicht, die Zeit vergeht!) hier eine neue Heimat gefunden habe. Bis ich eines Tages lernte, dass ein Jeder den Blog lesen kann, nicht nur meine geladenen Freunde. ;-)

    Ich bin auch sehr dankbar, wenn mich jemand auf Fehler oder Missverständnisse aufmerksam macht!

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt super aus und erinnert mich ein bisserl an meine "play". da hab ich auch seifenkugeln im SL versenkt. ich find das ist 1. eine gute und schnelle verwertung und 2. schauts echt klasse aus!
    bis nächste woche beim treffen!
    liebe grüße, sophie

    AntwortenLöschen