24. Dezember 2009

Alle Jahre wieder....

...meine große Kleine ist bei Oma und Opa.
Der Herzallerliebste schläft schon seit Stunden den Schlaf des Gerechten.
Es weit nach Mitternacht.
Ich bin müde, aber glücklich.
Wie jedes Jahr habe ich es geschafft! Die Päckchen sind verpackt, unser Christbaum ist geschmückt und das Wohnzimmer ist pico-bello!
Ich sitze neben dem Weihnachtsbaum, der herrlich duftet und gönne mir, nach getaner Arbeit, noch ein Gläschen Prosecco!
Prost! Auf ein friedliches Weihnachtsfest mit der Familie und all den Lieben, die wir morgen heute noch treffen werden.

Zum Schluss noch meine Lieblinge vom kunterbunten Weihnachtsbaum.


Engel statt Stern!


Rudolph von der lieben Petra, die jetzt in Australien lebt.


Janosch, ein Geschenk von Claudia & Michael.


Der Weihnachtshampelmann, den mag ich besonders.



Cablecar - aus San Francisco von Stefan.






Santa nach getaner Arbeit. Super Idee, mach ich auch bald!
Mein absoluter Favorite :-)!
Hab ich im August in einem Christmas Shop in Californien gekauft.

Ich wünsche Euch nun allen ein Weihnachtsfest, genauso, wie ihr euch das ausgemalt habt.

Bis bald
Ursl xxx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen