22. Dezember 2009

~ ~ Giveaway ~ ~

So, es ist so weit.......

Weil es was zu feiern gibt,

*1000 Profilansichten
*"fast" 50 Leserinnen
*fast" 4000 BesucherInnen
    verlose ich....


ein Kosmetik-Täschchen gefüllt mit Überraschungen
(Farbe nach Wahl)

Bei mehr als 30 Teilnehmerinnen lasse ich mir noch etwas einfallen!

Mitmachen können alle, die in ihrem Blog über das Giveaway schreiben und es verlinken!
Verlost wird am 24. Jänner 2010!


Ich freue mich auf eure Kommentare.
Viel Glück!

Kommentare:

  1. ui, sooo tolle Geschenke, da möcht ich doch ganz bestimmt zu den Gewinnern zählen!
    Schön sind die Täschchen.

    Ganz liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sind 50ig Leser (warum auch immer ich nicht schon auf der Liste war!?!?

    Lese immer gerne auf deinem abwechslungsreichen Blog!!
    Weiter so!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eingeladen. ich bin gekommen und bin gerne dabei dieses feine Täschchen zu gewinnen.
    viele Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte auch gewinnen hab 24.1.namenstag. also :-))

    AntwortenLöschen
  5. Ui - da versuche ich auch mal mein Glück - so als Nachgeburtstags- + Weihnachtsgeschenk. Denn die Täschchen gefallen mir sehr gut. Den aktuellen Counterstand habe ich Dir auch mal in Dein Blog geschrieben - dann können wir bald die 5.000 feiern....
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hab durch Zufall deinen Blog gefunden, toll, was du so machst! Werde jetzt öfter vorbeischauen! Gewinnen würde ich auch gerne...

    AntwortenLöschen
  7. Ich will, ich will, ich will gewinnen :)

    Die sind ja richtig süss!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. hallo, liebe ursl!

    ich hoffe ihr hattet ein schönes weihnachtsfest!!

    so, nun werd ich deinen blog gleich verlinken ;-)

    alles liebe, sophie

    AntwortenLöschen
  9. bei so tollen Geschenken möchte ich auch mitmachen!
    liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  10. soo schöme Geschenke
    ich möchte mitmachen bei der Verlosung.............auch weil ich im Januar Geburtstag habe*gg*

    toller Blog

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Bei Yogiela hab' ich's gesehen: "Giveaway" und freu' mich bei Dir zu lesen...


    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist aber ein tolles Give away und noch etwas Überraschung drin. Die Taschen sind schick. Ich verlinke dich und freue mich, wenn ich gewinne, wenn nicht gucke ich trotzdem immer wieder gerne vorbei.
    Viele Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hui da mache ich doch glatt mit - habe es bei gartendrossel gelesen....klasse - soviele besucher - gratuliere.....werde es - herzliche grüsse aus dem schwarzwald - tina

    AntwortenLöschen
  14. Bin durch Zufall auf Deinen blog gestossen und habe dabei das wunderschöne Kosmetiktäschchen entdeckt.
    Ich versuche mal mein Glück. Vielleicht ist es mir hold.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  15. ich nehme die Einladung doch gerne an bei dir was zu gewinnen.So ein tolles Täschchen kann man gut gebrauchen.
    Liebe Grüße und alles Gute für 2010
    Herta

    AntwortenLöschen
  16. Durch Zufall hab ich deinen Blog entdeckt. Sehr interessant und schön.
    Werd ihn auch gleich mal verlinken. Bei so schönen Preisen nehme ich auch gern an der Verlosung teil ---in den Topf spring--- und drücke allen Teilnehmern die Daumen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde auch gerne mein Glück versuchen ;o)

    Ich wünsche Dir einen guten guten Rutsch ins neue Jahr :o)u

    AntwortenLöschen
  18. Na da mache ich doch auch gerne mit! Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Erfolg... weiter so! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  19. Oh toll das ich deinen Blog gefunden habe, schöne Sachen zeigst du uns hier, da möchte ich auch gerne beim Giveaway mitmachen. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Ich komme auch!!!! Schöne Geschenke, möchte ich gern haben!!!!Wenn Du Lust hast komm bei mir vorbei, ich habe auch eine Verlosung gerade.....vielleicht findest Du was schönes....:-)

    AntwortenLöschen
  21. wie schön,ein tolles täschle und überraschungen.gratuliere dir zu deinem erfolg und verlinke dich gerne.

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  22. Da hüpf´ ich doch auch gleich mit viel Anlauf in Deine Lostrommel !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  23. Ganz vorsichtig klettere ich auch noch in den Topf und wünsch dir ein gutes neues Jahr.

    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Einen schönen Blog hast du da....
    Ich werf mich dann auch mal in dem Lostopf...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Huhu ich mag auch in den Lostopf hüpfen wollen,bei so schönes Täschlis muss man doch mitmachen.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank an alle, die bis jetzt mitgemacht haben. Ich hoffe, es werden noch mehr!
    Ich bin schon am Überlegen, was der zweite Preis sein wird!
    Bis bald, Ursl

    AntwortenLöschen
  27. da springe ich doch auch mal in die Lostrommel, hoffe auf mein Glück und nehme den Link mit:-).
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  28. Bei so einer tollen Verlosung muß man doch einfach mitmachen.
    Liebe Grüße aus Canada und alles Gute für 2010!
    Jojo

    AntwortenLöschen
  29. Ohh, ich liebe tolle duftige Seifen. Da muss ich in den Lostopf hüpfen.

    Ein gutes neues Jahr wünscht Dir,
    Conny

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    so tolle Täschchen. Da mich ich doch gleich mal mit. Vielleicht hab ich ja Glück.

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  31. Durch Zufall bin ich jetzt hier gelandet und mach spontan bei der Verlosung mit!
    Überraschungen sind immer gut!
    Dann nehm ich mir noch ein bißchen Zeit und schau mich bei Dir um!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  32. .... wow , so ein schönes Kosmetiktäschchen ....
    das würd ich schon sehr gern gewinnen ;o) .
    Hab was auf meinen Blog über dein Give Away geschrieben und verlinkt hab ich deinen Blog auch .

    Du hast einen sehr schönen Blog .

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo ,
    wow, so tolle Geschenke, da kann ich garnicht anders als mein Glück zu versuchen.
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich für die schwarze Tasche interessieren.
    Aber schön sind beide :-)
    Ich habe dein Candy auf meinen Blog verlinkt.
    Ganz liebe Grüße Jeannette

    AntwortenLöschen
  34. Ein tolles Blog!Ich mache gern mit und freue auf die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch und ich mache gerne mit.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  36. ich auch mitmachen will.finde es toll..

    manussockenkiste.blogspot,de

    AntwortenLöschen
  37. Ich mache auch noch mit ,Überraschungen finde ich immer toll.
    Verlinke dich gleich mal.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  38. da möchte ich auch gerne noch in den Lostopf hüpfen!
    bin ganz gespannt was alles drin ist...

    AntwortenLöschen
  39. ui wie schön mit Überraschung dabei. Da mach ich sehr gern mit und versuche mal mein Glück.
    GlG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, ich liebe selbstgemachte Seifen, deine sehen zauberhaft aus, die sind bestimmt klasse.

    Eines tolles Jahr 2010 wünsche ich, viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,habe vor kurzem deinen Blog entdeckt und muss sagen du machst sehr schöne Sachen.
    Da springe ich doch gerne in den Lostopf bei so herrlichen Taschen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I am a follower also and added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  43. Hi du hast wirklich ienen schönen Blog. Die Taschen sind echt super! Gerne nehme ich an der Verlosung teil und wede gleich noch verlinken;-)

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe Überraschungen ! Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen. Werde dein Candy gleich mal verlinken.

    AntwortenLöschen
  45. Wow, die Gewinne sind klasse.
    Deinen Link setze ich gerne.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  46. Wow...sind die schniecke...toll.

    Da springe ich doch mit Schwung in dein Lostöpfli und drücke mir feste die Däumchen.

    Glückwunsch zu deinem schönen und erfolgreichen Blog.

    Alles Liebe & Gute für 2010

    GLG DESI

    AntwortenLöschen
  47. So schnell erhöht sich die Leserschar :)
    Ich hüpfe auch noch ganz schnell in den Lostopf und verlinke Dich.

    LG aus den Highlands
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  48. Tolle Geschenke!! Ich möchte gewinnen!!!
    Szegusz von Ungarn

    AntwortenLöschen
  49. Hallo!
    Über einen anderen Blog bin ich auf dich gestossen und somit auch auf dein tolles candy!
    Ich möchte gerne mit in den Lostopf hüpfen :-)
    Und jetzt werde ich mich ein wenig hier umsehen und ein bisschen stöbern gehen

    Liebe Grüsse,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  50. Huhuuu.. bin grad über deinen Blog gestolpert! Gefällt mir gut hier, hast gleich ne neue Leserin und eine mehr im Lostopf! :-)
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  51. ich will auch mitmachen :) verlinke dich auch schnell mal

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  52. Da werd ich doch auch mal mein Glück versuchen. :)
    Einen schönen Blog hast du.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Ich bin auch gerne dabei!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  54. so ein schöner Blog, so ein schöner Preis - schon so viele Leser und sooo viele Klicks - Glückwunsch und ich bin dabei.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  55. Huhu,
    bin ganz neugierig aufs Hobby Seife, Badekugeln etc. herstellen geworden und auch über deinen Blog gestolpert. Schön, was du so zauberst. Und ich würd natürlich auch gleich gerne bei deiner Verlosung teilnehmen...

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  56. Tolle Geschenke!! Ich möchte gewinnen!
    latinka von Ungarn

    AntwortenLöschen
  57. Na, da hüpf ich doch mal mit ins Töpfchen !! Ich liiebe selbstgemachte Seifen und habe mir für dieses Jahr vorgenommen, auch mit dem Sieden anzufangen !!!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  58. Was für ein wundervolles Geschenk! Ich möchte Sie zu spielen. Ungarn Andi

    AntwortenLöschen
  59. Tolle Sachen gibts bei dir. Darf ich auch mitmachen? Werde dich gleich verlinken. LG Elke

    AntwortenLöschen
  60. Ich habs auch noch schnell verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  61. huhu ursl !!!!
    danke für deinen tipp - ich versuche es wirklich gleich mal mit deinem blogbild fü die verlosung in der sidebar !!

    mal schaun, ob ich glück habe !!

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  62. Hy,
    ich werde dich sofort in meinem Blog verlinken!

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  63. So ein schönes Täschchen. Da muß ich mein Glück pobieren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  64. Wie schön! Da bin ich doch dabei :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  65. Hi! I have posted your blog candy in my sidebar! http://bulkabul.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    AntwortenLöschen
  66. Ich bin durch Zufal auf deinem Blog gelandet! Dann verscuhich doch mal mein Glück.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  67. Hach wie fein, ich hüpf hier auch mal rein.
    Lg und gaaaaaaaaaaaanz viele Leser,
    wünsch ich dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  68. Die Täschchen sind soooo... superschön, da hüpf ich doch gleich mal mit rein.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  69. überraschungen=))))

    http://weilseinfachbesserist.twoday.net/stories/3101/

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen und wundervollen Blog!

    Die beiden Taschen sind traumhaft.

    Herzliche Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  71. Au ja das sieht ja toll aus, vor allem das schwarze Täschchen.

    AntwortenLöschen
  72. hallo da ich durch zufall auf deinen block gestoßen bin hab ich mir gedacht ich versuch doch mal schnell mein glück. muss noch ein bischen weiterschauen bei deinen tollen sachen .o)
    liebe grüße
    nina

    AntwortenLöschen
  73. Oh, da gibt es doch schon wieder jemanden, der soo tolle Seife selber macht. Ich bin begeistert und würde liebend gerne mitmachen.

    Liebe Grüße ... Emily

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/01/es-grunt-so-grun.html

    AntwortenLöschen
  74. Wow, schöne Täschchen. Da lacht mein Herz . Ich verlinke dich gleich mal und hüpfe in den Lostopf.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  75. I just found your blog, looks great!
    Thank you for the chance to win this wonderful candy.
    saluti dall'italia the post on http://kreattiva.blogspot.com/
    Hugs, rosa

    AntwortenLöschen
  76. Wow!! That a lovely Candy.
    I just found your blog, and now i'm a new follower !!
    Thank you for the chance to win this wonderful candy.
    If you like look you logo in my blog www.coccinellepazze.blogspot.com
    Ciao
    coccinelle

    AntwortenLöschen
  77. So schöne Gewinne da will ich doch auch mit dabei sein :-)
    Warum nur ist mir dein Blog vorher noch nicht begegnet?
    Da ich keinen Blog habe kann ich leider nicht verlinken.
    Trotzdem liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  78. Das ist aber schön,das du so schöne Preise verlost.
    Ich möchte auch gern mit machen
    Liebe Grüsse von Patricia
    P.S.Ich verlose auch was,darfst gern mitmachen

    AntwortenLöschen
  79. Da bin ich aber gespannt was sich für Überraschungen in den Täschchen verbergen...:)
    LIEBEN gruß
    yavuma

    AntwortenLöschen
  80. Möchte mich einreihen in die Verlosung, habe aber keinen Blog zum verlinken. Ich hoffe das ist kein Problem. Bin gespannt was für Überraschungen sich in den Täschchen verbergen.

    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog. Weiterhin viele tolle Ideen. Ich werde gleich in meinem Blog auf dich aufmerksam machen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  82. Möchte auch mitmachen und habe dein Giveaway auf meinem Blog verlinkt (http://mrsnela.blogspot.com/2010/01/seifenmacherin.html)

    AntwortenLöschen
  83. Habe über dein Candy gebloggt!

    http://princessluvya.myblog.de/princessluvya/art/6951483/Seifen-Blog-Candy

    Sieht wirklich super aus und ich bin gespannt auf den Inhalt ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,

    ich würde mich gerne überraschen lassen und habe dein Giveaway hier verlinkt.

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  85. Da möchte ich ganz kurzfristig auch noch mitmachen.. will ja wissen, was da drin ist :D

    http://pullerliese.blogspot.com/2010/01/gewinnspiel-bei-seifenmacherin.html

    AntwortenLöschen
  86. Da bin ich doch sehr gerne dabei. Weiterhin viel Freude mit deinem schönen blog.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  87. In letzter Sekunde versuch ich auch noch in den Lostopf zu kommen .... vielleicht hab ich ja noch Glück .... bei den tollen Taschen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  88. Jetzt wird verlost, leider keine Anmeldung mehr möglich!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen