24. Januar 2010

And the winner is.......

Zuerst möchte ich mich bei allen, die mitgemacht haben, recht herzlich bedanken. Ich war echt überrascht, denn es waren 86 "Interessenten".
Ich hatte zu Beginn des Giveaways 48 Leser und nun sind es sage und schreibe 87.
Ich hoffe ich kann euch auch in der Zukunft Interessantes, Witziges und Kreatives zum Lesen bieten.

Gemeinsam mit MissA habe ich die Verlosung nun durch geführt.
Ich habe alle Kommentare nummeriert und MissA hat auf ihrem Glücksrad die Gewinnnummern erdreht.

Und das sind nun die glücklichen Gewinnerinnen:
Ein Täschchen (Farbe nach Wahl) mit Überraschungsinhalt gewinnt:


Melanie von Wiener Wohnsinn

Ein Täschchen (Farbe auch nach Wahl) geht an:


Lisa von "Endlich zuhause...."

Herzlichen Glückwunsch und meldet euch bei

Kommentare:

  1. Juhuuuuuuu !!!!!!!!!!!!
    ich kanns gar nicht glauben , dass ICH gewonnen habe !!
    Da freu ich mich rieeeesig !
    Das Glück war mir wirklich mal hold !
    Bin schon ganz gespannt auf den Überraschungsinhalt :) !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und noch einen schönen Restsonntag.

    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es auch kaum glauben!!! Mein erster Gewinn!!! Juhu! Ich freu mich wirklich total und bin auch sooo gespannt.
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Email kommt auch gleich :-)

    AntwortenLöschen