9. März 2010

Die Golfsaison kann beginnen...

Der Frühling wird wohl bald Oberhand gewinnen.
Wenn das Wetter wärmer wird, der Schnee geschmolzen, dann starten wir mit Freude...
in die Golfsaison!
Endlich wieder viele Stunden im Freien, Freuen über Superschläge, Ärgern über vergebene Punkt....
...tja Golf ist immer ein ein auf und ab der Gefühle.

Und damit ich beim Ballsuchen im Gebüsch nicht verloren gehen kann,
habe ich mich für dieses neue Outfit entschieden.
Macht einfach Lust auf Sommer!

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Reiten oder Golf, beides ist klasse und macht viel Spaß. Ausser, das man sich beim golfen total ärgern kann! Da gehst Du bestimmt nicht verloren, in diesem sehr hübschen Outfit!
    Na dnn, viel Spaß wünscht Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt ein schönes Outfit :o) Golf hab ich bis jetzt noch nie gespielt... Außer auf der Wii ;o)

    AntwortenLöschen
  3. sehr fesch!
    ich trage auch gerne Röcke zum Golfen.
    unser Club eröffnet in den nächsten Tagen.
    bis jetzt war ich so mit Arbeit eingedeckt, da ist noch gar keine Lust aufgekommen.
    aber schön langsam .....
    obwohl bei der Wetterlage!? schon wieder Schnee! *hmpf*

    ganz liebe Grüße!

    Sabine

    PS: demnächst sollte ich doch mal Zeit haben, dann würd ich mich gern mal wieder auf ein Plauscherl mit dir treffen.

    AntwortenLöschen