20. März 2010

Endlich....

...heute war es so weit - ich habe die Golfsaison 2010 eröffnet.
Die Sonne hat milde gelächelt, als sie mir zusah, wie ich unbeholfen versucht habe wieder so richtig in Schwung zu kommen. Tja, jedes Jahr, wenn ich wieder einen Golfschläger in der Hand habe, denke ich es wäre das erste Mal. Aber ich habe es noch jedes Jahr geschafft alles in den Griff zu bekommen.
Aus mir zwar wird nie eine tolle Golferin werden.
Aber ich kann euch sagen, es macht einfach Spaß!




Auch wenn es weder die Hersteller von Golfbällen noch die Designer von Golfplätzen bestätigen werden, ich hab da eine Theorie: Jeder Golball hat einen Metallkern und im Bunker sind unendlich viele Magnete vergraben ;-(

Aber - ich lass mich nicht unterkriegen!

Noch ein schönes Wochenende euch allen
Ursl xxxx

Kommentare:

  1. So schön,darauf hast du doch lange gewartet.Hast du da die neuen Golferklamotten noch nicht an,oder? Viel Spass beim üben...Grüsse gabiB.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wort in Gottes Gehörgang. Mein Schatz hat diesen Sport, dem ich so gar nichts abgewinnen kann, voriges Jahr für sich entdeckt. Und nun hat er mich im April zu einem Schnuppertag angemeldet *haarerauf* Na, ich guck es mir wenigstens an.

    ...

    Kann man dabei auch stricken?!

    LG und eine schöne Saison
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja toll an und sieht auch toll aus :o) Besonders auch das mit der Sonne freut mich für Dich :o) Ich hab ja heute auf Sonne gehofft, aber leider regnet es schon den ganzen Morgen in einem durch...
    Aber ich denke mir da einfach, das die ganzen Pflänzchen ja auch ein bisschen Wasser brauchen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. sieht doch profimäßig aus der bunkerschlag! ;-)

    bei mir wars gestern soweit mit der ersten runde.
    hat spaß gemacht sich wieder mal zu bewegen und sonne zu tanken.

    freu mich auf weitere golfrunden, hoffentlich auch wieder mal mit dir!

    ganz liebe grüße!
    sabine

    AntwortenLöschen