22. März 2010

Spanish Dream

Wie ihr ja schon wisst, habe ich es nach langer Zeit wieder geschafft zu sieden.
Eigentlich hatte ich schon ein wirklich schlechtes Gewissen, da ich für den Länderschieber noch eine Seife schuldig bin. Tja, die Idee war ja schon lange in meinem Kopf und jetzt liegt sie wunderbar duftend in meiner Seifenlade.

Mein Thema für den Länderschieber war Spanien. Was also soll in eine passende Seife??
Irgendwie hat auch der elends lange Winter seinen Beitrag dazu geleistet.
Beim Einkaufen schlüpften immer wieder Orangen und ab und zu Erdbeeren aus Spanien in meinen Einkaufskorb. Tja, dazu gesellte sich die Sehnsuch nach dem Sommer, nach fruchtigen Düften! Da war klar, dass ich Orangenöl, Mandarina Shock und auf jeden Fall Strawberry Smoothie für den Duft verwenden wollte. Farbwahl? Richtig! Orange und rosa-rot.
Was die Fette angeht, so musste natürlich auf jeden Fall Olivenöl dabei sein und da ich Spanien immer mit Urlaub verbinde und Urlaub Luxus bedeutet sind auch noch jede Menge Reiskeimöl und Sheabutter mit dabei.
Ich weiß, das ist eine eher persönliche Interpretation des Themas Spanien, aber es ist auf jeden Fall mit ganz viel Liebe gemacht.....

Vielen Dank an bbee, für die Idee was die Schräglage angeht.

Und weil ihr jetzt sooooo brav zugelesen zugehört habt, sollt ihr mit einem Bild belohnt werden!


Kommentare:

  1. Die sieht toll aus ! Schade nur, daß man den Duft nicht übers Internet riechen kann ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, Sonne und Liebe kommt richtig durch. Das Orange ist Spitze, hätt ja nie gedacht, das diese zwei Farben sooo toll zusammen passen.
    Schräg ist schräg! Der nächste Versuch soll mit mehr Farben sein.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. die sieht echt cool aus.
    bzw man riecht sie hier her ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist aber schön! Da würde ich gern mal dran schnuppern.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die ist ja toll geworden!*schwärm Und ja, ich bin bbee auch total dankbar, dass sie mich auf die "Schräge" gebracht hat *g Die Optik hat einfach was, gell?
    Hab mir übrigens grad auch Strawberry Smoothie geordert...bin schon total gespannt!

    Liabs Grüaßle,
    Vroni

    AntwortenLöschen