20. April 2010

Alternativprogramm # 1

Nach anfänglichem Protest von MissA hab ich´s doch gewusst, hatten wir dann einen sehr schönen Abend. Zuerst haben wir gemütlich auf dem Sofa gepicknickt. Dann durfte MissA etwas für die Abendgestaltung auswählen.
Und das hat sie ausgesucht:


Ich durfte die erste Versuchsreihe per Zufallsgenerator auswählen.
Und seht mal, was wir tolles gemacht haben.

*** Mondphasen ***


Versuchsanordnung


Und das konnten wir z.B. entdecken....



*** Neumond ***

Tja, auch wenn ich erst um 9 Uhr an den Comuter gekommen bin, wo ich an einem aktuellen Projekt arbeiten muss, habe ich die Zeit mit MissA sehr genossen.
Ich freue mich schon auf unser morgiges Alternativprogramm!


1 Kommentar:

  1. Das mit der Fernsehfreien Woche ist wirklich super! Bei dem Wetter ist es auch noch viel leichter :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen