30. April 2010

Freitagsfüller # 57

1. Es ist warm und ....ach ich liebe die Sonne.

2. Es gibt kaum etwas besseres als richtig nach Tomaten schmeckende Tomaten  - nicht dieses Wasserzeugs, das man im Winter in den Supermärkten bekommt.

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt mein selbstgerührtes Waschpeeling mit Jojobagranulat.

4. Na, da fällt mir diesmal gar nix ein zu "eine schöne lange Fahrt".

5. Nun, zu allererst kommt immer meine Familie.

6. Golfbälle haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war grauenhaft, denn ich habe keineneinzigen getroffen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütliche Bloggerabend, morgen habe ich eine Golfrunde und ein Treffen mit lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich nochmals Golf spielen und mich von MissA bekochen lassen!

Endlich wieder einmal Zeit für den Freitagsfüller, danke Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen