29. August 2010

Zurück im Chaos...

Leider kann ich euch keine Bilder von meiner Küche tja, Raum, der eine Küche sein soll zeigen.
Aber glaubt mir, es ist der blanke Horror.
Da die NEUE Küche erst am Montag montiert wird, haben wir letzte Woche einfach die Koffer gepackt und sind auf Urlaub gefahren.
Aber nicht ohne zuvor noch....
....4 Tage mit MissA im Krankenhaus zu verbringen.
Sie hatte einen Kreislaufkollaps und wurde zur Vorsicht total durchgecheckt.
...dazwischen die Küchenwände abspachteln und neu ausmalen.
...meinen "superduper" Dampfgarer abholen und hochschleppen - er kann sogar mit mir sprechen!!!
...die Nächte auf einem furchtbaren Klappbett neben MissA im Krankenhaus verbringen.
Kofferpacken - für einen Teenager, der vom Krankenbett aus per Handy Anweisungen gibt, denn wie soll Mami denn wissen welche T-Shirts cool sind.

Dann ging es ab ins schöne Land Salzburg, wo MissA eine Woche im Englisch-Camp verbrachte und wir einige Tage unserer Golfleidenschaft fröhnen konnten.
Bilder gibt´s keine - war zu faul!!!

Zurück im Chaos zeigte sich der Himmel in einer wunderbaren Stimmung...





Hoffe, diese Stimmung überträgt sich auf die letzte Ferienwoche.
Jetzt freue ich mich nur noch auf Dienstag, wenn die Küche fertig ist.
Und dann gibts Bilder. Versprochen!!

Schönen Sonntag noch!
Ursl xxx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen