3. September 2010

Freitagsfüller # 75


Ach, es ist ja schon Ewigkeiten her, dass ich den letzten Freitagsfüller augefüllt habe. Aber im Sommer ist halt alles anders...bei mir eben.
Aber heute bin ich wieder dabei!
Für die Idee bedanke ich mich bei Barbara.

1. Musik ist der Motor in meinem Leben - ohne Musik geht gar nix!.

2. Meine Familie ist ganz einzigartig .

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht: "Ach, wie gerne hätte ich wieder Ferien *soifzzzz*!"

4. Ferientage kann es nie zuviele geben !

5. Im letzten Jahr habe ich mein Handicap um 7 Punkte verbessert *froiiiiii* .

6. Eine neue Küche steht stand gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "couching", morgen habe ich ein Golfturnier geplant und Sonntag möchte ich den letzten Tag vor Schulbeginn mit MissA genießen!

1 Kommentar:

  1. Hi Du,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Du hast natürlich Recht: es ist egal, ob man nur eine Straße weiter, oder 100 km weit weg zieht...!

    Schönen Tag wünsche ich Dir,
    Papagena

    AntwortenLöschen