11. September 2010

*** Teaser ***

Na, was mach ich heute in meiner Küche?



Kommentare:

  1. das sieht total nach einer super Konfettiseife aus.....
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Mhm machst du vielleicht eine Konfettiseife für Weihnachten??? :)

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm... ich kenn mich ja ehrlich gesagt überhaupt kein bisschen damit aus... aber es sieht für mich aus, als ob das kleingeschnippelte Seifenstücke wären und ich könnte mir sehr gut eine rot-grün-marmorierte Seife vostellen, das sähe sicher toll aus. Ich bin schon gespannt, was es wird. Vielleicht ist es ja gar keine Seife...
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :) Wollte doch mal nach den Seifenwürfeln schauen :) Warte gespannt auf das Ergebnis :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen