1. Januar 2011

*** 2011 ***


Im Normalfall gibt es für das neue Jahr Vorsätze wie abnehmen, nicht mehr rauchen, mehr Sport betreiben,...
Also Dinge, die man meist nicht durchhält.
Ich habe diesmal auf diese Art von Vorsätzen verzichtet.
Dafür gibt es...

11 Dinge, die ich machen möchte, bevor wir 2012 schreiben!

11 things to do before 2012!
Here we go:

  1. ein Buch fertig machen (mehr davon demnächst!)
  2. ein Handycap unter 30 erspielen
  3. das Schlafzimmer renovieren
  4. Macronen backen
  5. eine Neujahres-Seife 2012 sieden
  6. ein Mädels Wochenende mit MissA
  7. ein Kleid nähen
  8. ein Familien-Foto-Buch erstellen
  9. eine CI für alle handgemachten Sachen von mir
  10. Monika, Karli und Markus einladen
  11. an der Aktion "12 of 12" wieder Teilnehmen
Kleine und große Aufgaben, die ich mir da gestellt habe.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden....

Wünscht mir die Ausdauer, alles zu vollenden!
Wish me luck!

Ursl xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen