4. Januar 2011

Die lesende Minderheit

KLICK HIER
 ...ist eine Idee von Bine {was eigenes} und Caro {Draußen nur Kännchen} .
Und eine sehr nette wie ich meine.

Alle zwei Monate wird ein Thema gepostet und alle die Lust und Laune und Zeit haben können sich beteiligen.
Ihr dürft dann nach Herzenslust ein passendes Buch auswählen, es lesen und anschliessend gerne in Euren Blogs darüber schreiben.



Das erste Thema ist "...ein Buch in dessen Titel eine Farbe vorkommt".

Habt ihr Lust...dann tragt euch beim Sekretär der beiden ein.

Mein Buch ist bestellt und sobald es hier ist, stelle ich es euch vor!

Kommentare:

  1. Supertolle Idee, da würde ich auch wahnsinnig gerne mitmachen....Bin nur leider etwas weit weg vom Schuss :-((((
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee!!Würde ich wohl auch mitmachen...ein weiterer Ansporn, Bücher im gewissen Zeitrahmen zu lesen .-))
    Danke für den Link, liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen