7. Januar 2011

*** Rubinrot ***


Schon seit Sommer schleiche ich um dieses Buch herum.
Aber, da auf meinem Nachttisch noch einige ungelesene Bücher vor sich "hinsterben",
habe ich es bis jetzt geschafft es NICHT zu kaufen.
Als Bine dann das Thema auf Die lesenden Minderheit bekanntgegeben hat, war alles klar.
Sofort wurde bestellt beim Online-Buchversand meines Vertauens!
Und gestern war es dann da juchuuuu...
Heute bin ich schon auf Seite 120 und ich verstehe nicht, wie ich so lange auf Rubinrot warten konnte!

2 Kommentare:

  1. Tja, von diesen Büchern liest man ja auch vielen Seiten...muß ich mir vielleicht dochmal merken :-))
    Aber ich habe auch noch gefühlte 10 ungelesene Bücher im Regal...Viel Spaß weiterhin beim Schmökern...Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  2. Ja was sehe ich denn da???????
    Das habe ich auch bestellt!!!
    Aber meins ist noch nicht da...schnüüüüüüüüüf!!!Aber ich freue mich mega darauf...
    Ganz en dicke Knuddel us dr Schwiiz;-) Gabriela

    AntwortenLöschen