15. Februar 2011

Wegen Grippe geschlossen!

Hier ist es zur Zeit ruhig, das liegt daran, dass mich eine fiese Grippe erwischt hat. Nicht nur ein bißchen Schnupfen und Husten, nein dazu noch Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und totale Abgeschlagenheit.


Bis bald, wenn ich wieder gesund bin!

Ursl *husthust*

Kommentare:

  1. Ohjeohje, mich hatte es auch erwischt, zwar nicht die Grippe, sondern schwere Bronchitis.
    Wünsche Dir auf diesem Wege "GUTE BESSERUNG"

    Ganz liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, du Arme! Schön brav im Bett bleiben, bist du wieder ganz auskuriert bist!
    Baldige Besserung und lg michi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ursl !

    Wünsch dir baldigste Besserung und schick dir ein paar Abwehrkräfte aus dem 23. bezirk !
    erhol dich gut und lass dich ordentlich pflegen .) !
    glg melanie

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, ich hoffe, du bist bald wieder gesund!

    AntwortenLöschen
  5. Der zwerg wünscht gute Besserung..
    und schickt ein Genesungsgedanken von den Elfen rüber
    Gruss vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung wünscht Dir
    Annette

    Mach langsam und kuriere es richtig aus, sonst schleppst du es ewig rum.

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung und erhol dich gut :)

    AntwortenLöschen