14. März 2011

Die lesende Minderheit - Monatsthema

Das Buchthema für März lautet:

≈ lies ein Buch, dessen Titel, oder dessen Inhalt mit Kochen, Speisen, Getränken, oder Lebensmittel, zu tun hat ≈

Danke, danke, danke! Danke an die lesende Minderheit!
Die lesende Minderheit hat es wirklich geschafft, dass ich wieder viele Stunden lesend verbringe.
Die Edelstein-Trilogie hat mich in ihren Bann gezogen und so habe ich in nur 10 Tagen alle drei Teile gelesen.


Angeregt durch andere Leserinnen in Bloggerland bin ich nun wieder gefesselt!
Wieder eine Trilogie...

Die Tribute von Panem


Habe gerade den dritten Teil angefangen und ich bin jetzt schon traurig, dass es bals aus ist!

Deshalb liegt auch schon ein neuer Krimi, passend zu Thema "Kochen", auf meinem Nachttisch.

Die Partyköchin
von Joan Aiken
bei Amazon


Kommentare:

  1. Die Tribute von Panem-Teile liegen bei mir auch schon bereit :) Coole Aktion!

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ja, dass das lesen immer aktuell bleiben wird und es nie zu einer minderheitsgeschichte verkommen wird, wär die menschheit ja schön blöd, anyway, die edelsteine sind über eins, zwei,drei bald bei mir :-))
    danke für den tipp
    liebgruß gite

    AntwortenLöschen