28. März 2011

Endlich...

Am Sonntag war es so weit.

Monika, Karli und Markus waren zum Essen bei uns.

Diese Einladung war schon längst fällig und nach einigen Terminschwierigkeiten konnten wir gestern einen sehr gemütlichen, entspannten Nachmittag mit lieben Freunden verbringen.
Ein weierer Termin ist schon vereinbart!


So konnte ich auch das erste Projekt meiner ~11 before 2012~
erfolgreich abschließen.

Menü
******
Rukolasalat mit roten Zwiebel, Bacon, Pinienkernen und Grana
******
Rostbeef mit zweierlei Stampfkartoffel
******
Himbeer-Crumble

Die Platzkarten habe ich gestempelt.
Säckchen aus Butterbrotpapier,
die später die Servietten enthielten.

Und weil ich schon beim Stempeln war ist auch noch eine Geburtstagskarte entstanden.
Für ganz liebe Freunde!




Kommentare:

  1. wie schön,
    zu sowas kommt der zwerg nie , wenn Freunde zum Esen kommen, läuft bei uns immer sehr familär ab...
    aber ich will auch mal es so schön machen...
    Tolle Stempelei und die idee mit den Tüten für die Servietten finde ich einfach und gut..
    Lieben gruß vomZwerg

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Tüten gefällt mir auch! Überhaupt gefällt's mir bei Dir ganz gut - schau doch mal auf meinem Blog, da gibt's was für Dich - sofern Du es möchtest! ;0)
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wow,wie schön du gestempelt hast!!!Und deine Küche bekommt sicher 5 Sterne!!!Liebste Grüsse Gabriela XOXO ♥

    AntwortenLöschen