31. März 2011

Kreiiiiiiiiisch!

Angeregt von diesem wunderschönen Kunstprojekt wollte ich so wie HIER, HIER oder HIER eine frühlingsbunte Seife swirln.
Da ich ja schon zweimal an einer Swirl-Seife gescheitert bin, habe ich mich diesmal besonders gut vorbereitet.
Auch beim Duft habe ich auf Grapefruit Time zurückgegriffen, da ich damit noch NIE Probleme hatte - kein Andicken, also genau das passende PÖ! Dachte ich...
Alles lief nach Plan. Sechs wunderschöne Farben standen bereit, fehlt nur noch....der Duft.
Kreiiiiiiiiiiiiiisch! piep-piep-pppppppppiiiiiiieeeeeeep nicht jugendfrei der Seifenleim trennte sich und wird voll grieselig, aaaarrrrrrrgggggg!

Ich bin soooooo gefrustet, ich zweifle an meinen Fähigkeiten, das gibt es doch nicht, dass ich es einfach nicht hinkriege so eine dooooofe Swirlseife zu machen.

So, ich geh jetzt mal weinen....

Ursl *schluchts*

Kommentare:

  1. TaTü rüberreich und mit schluchz.

    Tröstet auch nicht, das wir das alle schon mal hatten....

    Kopf hoch und neuen Leim anrühren!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das ist ja ......
    Was hast du dann damit gemacht? Dagegen ist man echt hilflos. Wenn ein PÖ extra andicken soll, wird´s nichts, und umgekehrt ist´s auch so. Nicht aufgeben, vorsichtshalber ÄÖ´s nehmen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das nächste mal klappt es mit Sicherheit,nur niemals aufgeben...
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme auch gerade aus der Seifenküche und habe eine Einlegerseife mit 4 Schichten gemacht und jede Schicht war grisselig nach 1 sec Pü reinhalten, zahme Düfte, alles nich zum ersten Mal...
    Bin auch total entnervt...
    Kopf hoch, nächste Seife wird wieder gut...
    Aber der Swirl ist so genial...
    Gruß vom zwerg

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube du musst mehr üben! ;-)
    beim nächsten mal klappt es bestimmt!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Danke für all die trostspendenden Worte. Ich werd´s halt noch einmal probieren. Aber wenn es diesmal nicht klappt, dann....

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich schieb mal ne Portion Motivation rüber und drück Dir die Daumen für den nächsten Versuch.
    Das wird schon - ganz bestimmt! Und dann zeigst Du uns bitte wunderschöne Fotos :-)
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Nur nicht aufgeben, irgendwann klappt es dann wieder. Ist aber ein kleiner Trost, dass es bei anderen auch nicht immer hinhaut, oder. (meine werden zur Zeit auch nicht so wie geplant).
    auf ein Neues
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hab mir gerade mal das Video angeschaut und fand's echt beeindruckend und einfach nur schön!
    Beim nächsten Mal klappt's mit der Seife bestimmt!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen