22. März 2011

Sooooooo schön....

Einfach nur zum Zuschauen und Staunen...



 

Kommentare:

  1. Wirklich unglaublich schön...
    Ob wir sowas nicht irgendwie mit Seife auch machen können??
    Einen schönen tag wünscht der zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man dazu nicht Literweise Farbe benötigen würde, würde ich das sofort mit meinen kindern "nachmachen".
    lg michi

    AntwortenLöschen
  3. Genial.. das ist wirklich unglaublich schön! Ich steh ja total auf solche Kunst, die eigentlich ganz einfach ausschaut und dann diese geniale Wirkung erzeugt!

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, echt super - blos, saubermachen möcht´ ich da nicht müssen....
    LG
    BriMa

    AntwortenLöschen
  5. boh, toll. Solch moderne Kunst ist sehr nach meinem Geschmack.
    Und klar können wir das für Seife nutzen.....freihand trichtern im Divi, großer Divi und viele, viele Farben.

    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  6. @ didit: Ja, das würde ich auch gerne ausprobieren, aber der Farbverbrauch!!!!!

    @ Zwerg und Dörte: Ich hab schon Pläne!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! "Lovin Soap" hat das in einem Tutorial für Seife umgesetzt: http://www.lovinsoap.com/?p=1460

    AntwortenLöschen