1. April 2011

wieder auf der Suche {searching again} ::: Monatsmotto April



Ich geh dann mal wieder auf die Suche.
Nach Ostergeschenken und nach meinen Golfbällen, die nicht immer dort landen wo ich das will!

Kommt gehen wir gemeinsm auf die Suche nach weiteren Beitragen zum Thema

KLICK HIER

Kommentare:

  1. Mein Monatsmotto für April ist:
    Alles besser als im März...
    Liebe Grüße vom Zwerg..

    P.s. zum Thema verlorene Golfbälle
    mein Neffe hat sich mit 10 dumm und dusselig damit verdient, die verschossenen Golfbälle auf der Straße aufzusammeln und am Eingang des Golfplatzes zum halben Preis zu verkaufen...Sehr lukrativ

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Motto!! Also, mit Golf hab ich es ja nicht so. Meine Bälle würde NIEMAND wiederfinden ;-)
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mein Motto muss ich heute auch noch posten. Will aber gleich, wenn der Kleine seinen Mittagsschlaf hält, erst noch ein Foto dazu machen.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen