25. Juli 2011

Sommerfest - ohne Sommer

Die Einladung war als Sommerfest geplant. Doch der Sommer wollte erst mal Urlaub machen und so hatten wir bis kurz bevor die Gäste kamen nur Regen. Also ab nach Drinnen!


Den Aperitiv konnten wir dann doch im Garten genießen.


Wasser mit Ribiseln, Limettenscheiben und Minze, weil es soooo schön ausschaut.


Danke für die Blumen!

So und nun zum Menü:
-habe diesmal wenig Zeit zum Fotografieren gehabt, leider-

* Bruschetta nur mit Olivenöl, Tomaten und Basilikum
für den Hauch Knoblauch einfach mit dem Knoblauch über das getostete Weißbrot streichen


* Garnelengeschnetzteltes auf Kurkumarahm

* Tomatensüppchen mit Hühnerspießchen


* Schmetterlingshuhn mit Mandel-Minze Sauce auf Rukola


* Melonen Mojito

* Lammkrone
Polenta-Pimento-Tartlett mit Gorgonzolakruste

*Tonkabohneneis

* geeistes Schokomus

* Käse mit Feigensenf, Trüffelhonig und Datteln


Es war ein herrlicher Abend!
Danke den wunderbaren Gästen.

1 Kommentar:

  1. Das Menü klingt ja sensationell lecker und auch nach sensationell viel Arbeit!
    Ich habe auch immer Angst, wenn es beim Sommerfest regnet. Im Garten hat man doch für mehr Gäste Platz als dann im Haus.

    AntwortenLöschen