16. Januar 2012

Fotoprojekt mit MissA #1

MissA ist gerade fleißig am Arbeiten. Sie muss eine Bewerbungsmappe mit Fotos zusammenstellen.
Als liebende Mutter helfe ich da natürlich gerne.
Ich stehe bei Minusgraden auf der Terrasse und wedle mit Sternspritzern in der Gegend herum.

Aber das Ergebnis versöhnt.
Was meint ihr?




Schönen Start in die Woche, möge sie viel L*O*V*E für euch bereithalten.

Ursl xxx

Kommentare:

  1. Toll, toll, toll!
    Das erinnert mich daran, dass unsere neue Kamera das auch können soll und ich es schon längst mal ausprobierne wollte!
    Viel Erfolg bei der Bewerbung wünscht Sole :-)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, das Freien hat sich gelohnt!!!

    lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, go for it!!!!!!!
    Es sieht einfach perfekt aus!!!
    Gut gemacht......
    Liebs Grüessli an euch...Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. sind echt super Fotos geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Liebe Ursel! Das ist der Hammer! Wie macht man sowas? Wirklich herzerwärmend, wunderschön!

    Extraliebe Grüße
    Kirstin

    P.S.: Dürfte ich dich vielleicht bezüglich des Objekts meiner Begierde ein bisschen mit Fragen löchern? Ich bin leider nur mit Windows groß geworden *jammer*

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja super aus. Damit könnte man tolle Collagegrußkarten machen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen