6. Januar 2012

Glückspaket am Freitag: Organisiert in den Winterschlussverkauf, Gedanken an den Urlaub

Auch heuer werden bei Steffi von Ohhh... Mhhh... wieder jeden Freitag Glückspakete geschnürt.

Ich genieße mein letztes freies Wochenende, bevor es dann wieder so richtig losgeht.

Damit mich der Winterschlussverkauf nicht kalt erwischt, 
mache ich mich mit dem perfekten Kleiderschrank vertraut.
Denn es ist ja noch nieeee *schwöre* vorgekommen, dass ich mit prallen Taschen nach Hause gekommen bin, um dann festzustellen, dass mir einige dieser Stücke doch nur mäßig gefallen.
Als Trost habe ich mir immer wieder vorgesagt, dass Sie doch sooo... günstig waren.
Heuer wir alles anders *schwöre*!

Der perfekte Kleiderschrank von Nina Garcia
Diesmal möchte ich nur Klassiker in absolut guter Qualität kaufen, natürlich zum Schnäppchenpreis.

* * * * *

Weiters möchten wir die ersten Urlaubspläne schmieden.
Darum werde ich surfen und suchen was das Zeug hält.

Nach Reiseführern, Fotobänden, Hotels (ohjaaaa das wär´s - aber träumen wird man ja noch dürfen), Reiserouten, und was sonst noch so gebraucht wird.

Ein kleines Glückspaket für mich, aber ein dichtes Programm.

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und ich hoffe wir sehen uns am nächsten Freitag wieder.

Ursl xxx

2 Kommentare:

  1. Reisen ist für mich das allerALLERSCHÖNSTE überhaupt!
    Ich kann kaum verstehen, wie man für irgendetwas Anderes Geld ausgeben kann. Hach - und das Vorbereiten und Aussuchen - ich werd ganz hibbelig, wenn ich nur dran denke...Wünsch Dir ganz viel Spaß dabei!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt nach einem interessanten Buch. Hier liegt etwas ähnliches für Männer herum, aber für Frauen habe ich sowas noch nicht gesehen. Danke für's Zeigen und schönes Wochenende.
    mona

    AntwortenLöschen