22. Februar 2012

Darf ich vorstellen...

**Madame Katalin**








Gestern waren wir bei Freunden eingeladen.
Für die süße 10 Monate alte Tochter habe ich dieses Luxus-Socken-Kätzchen genäht.
Die Idee dazu stammt von HIER und seit Dezember habe ich auf den richtigen Anlass gewartet.
Na wie findet ihr Madame K.

Hab schon neue Socken auf meinem Arbeitstisch liegen denn Madame Katalin war nicht das letzte Kätzchen, das ich genäht habe.



Kommentare:

  1. Hej Ursl, die ist ja ursüß geworden! Da geht doch sicher ein ganzer Zoo, oder? Sieht nach einem Projekt aus, das an eine Lieblingssüßigkeit von mir erinnert: Wenn ich nur aufhören könnt...
    Toll gemacht!!! Bis Freitag dann, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll!

    Und so einfach!

    Vielleicht versuche ich das auch mal - danke für den Link!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja bezaubernd! Da hab ich Lust, die Nähmaschine rauszuholen...
    Vielen Dank :) Ich steh auf Bärte ;)

    AntwortenLöschen