30. März 2012

Frage-Foto-Freitag #4

Es ist unglaublich wie die Zeit vergeht. 
*ruck-zuck*
...und es ist schon wieder Freitag!

Zeit für Foto-Antworten:

Was machst du Ostern?


Golf - what else?

Was ist dir peinlich?


Weihnachtsdeko zu Ostern ;-)

Was nascht du gerade?


Fressanfall - Adventkalender
Hätte ich gewusst, dass kleine lila Täfelchen darin sind....

Die eine DVD, die zuverlässig gegen schlechte Tage hilft?


Okay, ich oute mich!

Was hat dich diese Woche froh gemacht?


Einkaufsbummel in der Stadt!

Weitere Beiträge zum FFF wie immer bei Steffi.

Kommentare:

  1. Warum Einkaufen bloß so glücklich macht - eine der ganz großen ungeklärten Fragen für mich... Ich habe vollstes Verständnis! Schönes Wochenende hoffentlich doch noch mit etwas Sonne! a.

    AntwortenLöschen
  2. Haha ;-) Weihnachtsdeko zu Ostern, das könnte mir auch passieren! Allerdings hab ich hier 2 Bewacher, die immer darauf achten, dass alles seine Ordnung hat, auch wenn ich nach wie vor Weihnachtslieder hören muss, die sie mir vorträllern!

    Schöne Ostern!
    LG
    Martina.

    PS: Schöner Blog hier, ich komm nun öfter ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Uh, meine Weihnachtsdeko-Kiste hat es grade erst vom Flur vor die Tür geschafft... wahrscheinlich steht sie bis Weihnachten da :-) LG, Jovila

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhh, ich muss UNBEDINGT wieder mit dem Golfen anfangen...

    Ich habe neulich bemerkt, dass meine Schläger ROSTEN - auwei!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen