24. März 2012

Das macht mich glücklich...


Die aufmerksame Leserin weiß es.
"nach einer gelungenen Einladung mit einem Glas Wein (in diesem Fall Prosecco rosé) auf´s Sofa zu sinken!

Und das kam so...

Jeder von euch hat sie, die unglaublich tollen Frauen um sich.
Freundinnen, Töchter, Mütter, Schwestern, Sistas - Schwestern im Geiste, wie jolijou sie nennt.
Ich hab sie auch, wunderbare Frauen, die sehr wertvoll für mich sind. Auf sie kann ich mich verlassen, sie sind für mich da, wenn ich ich sie brauche, sie unterstützen mich, sie hören manchmal einfach nur zu.
Ich könnte noch tausend Dinge aufzählen, aber ich glaube ihr wisst was ich meine.
Ja, und genau für diese wunderbaren "Ladies" habe ich heute meinen Ladies-Brunch gemacht.

Als Danke für meine Sistas, einfach nur dafür, dass sie da sind!


Und ich kann nur sagen, es war wunderschön!

Danke Ladies, dass ihr meiner Einladung gefolgt seid.
Danke, dass ich euch mit dieser Liederwahl beschäftigen durfte.
Danke, dass ich für euch kochen durfte.
Danke für diesen amüsanten Nachmittag!

Hier nun einige kurze Eindrücke...










Mehr davon wird es noch geben...
Schönes Wochenende für euch alle und eure Sistas!

Ursl xxx





Kommentare:

  1. Also da wäre ich auch gern eingeladen - und ich hoffe auf noch mehr Eindrücke! Vor allem was ich da im Menü entziffern kann, würde mich ALLES interessieren ;-)

    glg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur WOW!!! Freue mich ebenfalls auf Details! Eine Frage bleibt: woher nimmst du die Zeit für all die aufwändigen Vorbereitungsarbeiten??? LG, a.

    AntwortenLöschen