23. März 2012

Frage-Foto-Freitag # 3

Ruhig ist es hier! Ja, denn ich stecke in Arbeit.
Zur Zeit gilt wieder "Schlaf wird einfach überbewertet!"

Ich würde euch ja sooo gerne zeigen, woran ich gerade werke, aber es ist geheim, FURCHTBAR geheim. Also habt ein wenig Geduld, ich glaube es lohnt sich!

Für heute gibt es auf jeden Fall wieder den

*Frage-Foto-Freitag*

initiiert von Steffi und Okka.

Was bringt dich zum Lächeln?


Der Gedanke an die Reaktionen...

Ein Erbstück?


Foto von meiner Oma (...rechts der gelockte Engel, das ist sie!).


Wie fühlst du dich heute?


...noch sehr kaffeebedürftig!


Dein Lieblingskauf des Monats?


Ist sie nicht schön, meine neue Füllfeder?


Deine Bücher...?


...-Sammelleidenschaft macht meinen Mann ganz fertig!

Viel mehr Fotos zu den Fragen gibt es HIER.
Schönes Wochenende, euch allen!
Ursl xxx


Kommentare:

  1. Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf das furchtbare Geheimprojekt: hat es was mit Nadeln und Maschine zu tun??? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderhübsche Füllfeder!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursl,
    schön wieder etwas mehr von dir zu erfahren! Toller #FFFreitag vor allem dein Füller und das Erbstück!!!
    Schön, dass du auch schon bei mir vorbei geschaut hast, du treue Leserin! ;-)


    Happy FREU-day
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild von deiner Oma ist wirklich toll :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. noch immer Kaffeebedürftig? Ich hoffe doch nicht, meine Liebe...wünsch dir ganz viel Spaß beim Ladies Brunch und bin jetzt furchtbar gespannt auf dein Geheimprojekt...;)...ein wunderbar sonnenverwöhntes Wochenende...liebe Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  6. OH solche Ankündigungen sind soooooo schwer auszuhalten!!! Ich bin doch so neugierig! Zauberhaftes Bild Deiner Großmutter - was für ein Schatz, so ein Bild! Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen