12. Mai 2012

12 of 12 Mai 2012

Diesmal bin ich wieder dabei und es sieht so aus, als wäre ich den ganzen Tag in der Küche gestanden. Stimmt auch, fast!
Denn morgen soll es ein wunderbares Frühstück zum Muttertag geben.

Frühstück heute, ganz gesund!




Auf der Suche nach einem Brioche-Rezept bin auf dieses österliche Wunder-Nest gestoßen.


Sogar mit Anleitung.


Hab mich aber doch für ein anderes Rezept mit einfacherer "Bauanleitung" entschieden.
Also los geht´s!


Während der Teig geht, mache ich noch schnell mein geliebtes
*Lemon Curd*


So, die Brioche sind fertig.

Ich weiß, an der Form muss ich noch arbeiten!

Und weil ich so in Schwung bin, mach ich noch Heidelbeer-Scones für die Jause.
Das Rezept ist von HIER.


Endlich hat der Regen aufgehört, nun kann ich euch doch noch etwas aus dem Garten zeigen.
Und hier die letzte Pfingstrose. Glaubt mir die Farbe ist wirklich so NEON!


Auch meine Lieblings-Mini-Hauswurzen haben den Winter überlebt.


Hach, bald gibt es die ersten Erdbeerchen.


Ach ja, Abendessen hab ich auch noch gekocht. Ging aber fix.


Alle 12 of 12 gibt es bei Caro.







1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder und bei den sooo lecker aussehenden scones läuft mir das Wasser im Mund zusammen!!!

    Liebstengrüße Jenny

    AntwortenLöschen