27. September 2012

Viele glückliche Stunden...

...haben meine Eltern bis zur "Goldenen Hochzeit" miteinander verbracht. Und das haben wir auch gefeiert. Genau so, wie es zu meinen Eltern passt.
Die Feier in der Sonntagsmesse mit der ganzen Familie und allen Dorfbewohnern war sehr berührend.

Schon am Tag vorher wurde das Haus des Brautpaars von der Dorfjugend geschmückt.
Bei einem Gläschen Wein und Musik wurde angestoßen.


Auf dem Weg zur Kirchen.



Nach der sehr persönlich gestalteten Messe gab es eine Agape und eine Überraschung im wunderschönen Pfarrhof.




50 Herzen für 50 glückliche Jahre.







Für die jüngsten Gäste gab es aber extra Ballons.


 


Mit der Familie gab es dann noch ein gemütliches Mittagessen.


Das Giveaway war gefüllt mit Schokostückchen und Indischen Knabberkernen.


Es war ein wunderschöner Tag, der mir einmal mehr gezeigt hat, wie wichtig meine Eltern für mich sind. Sie sind ein großes Vorbild für mich. Sie haben es geschafft immer die richtige Mischung aus Nähe und Freiheit zu finden. Auch ihre Bodenständigkeit und Bescheidenheit finde ich bemerkenswert. Als wir noch Kinder waren haben sie auf so vieles verzichtet, um uns ein sorgenfreies Leben bieten zu können. Ohne ihre Liebe und Unterstützung wäre ich nicht das, was ich heute bin. Und dafür kann ich ihnen nicht dankbar genug sein. Ich wünsche mir nichts mehr, als noch viele weitere glückliche Stunden für uns alle.

Die nächsten sind schon geplant.




1 Kommentar:

  1. So schön!
    Die besten Wünsche für viele weitere harmonische Jahre. Ein Vorbild für uns alle.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen