28. Mai 2013

Schottland, wir kommen wieder

Vor zwei Wochen verbrachten wir das Wochenende in Aberdeen, Schottland. Da wir nur für drei Tage dort waren, die Wettervorhersage schlecht war, haben wir das Golfzeug zu Hause gelassen.
Was sich aber als großer Fehler herausstellte, denn...



...das Wetter war für unsere Begriffe kühl, aber wunderschön sonnig.
Perfektes Golfwetter in Schottland.


Eine Frage haben wir uns allerdings gestellt:"Wie  schwierig muss das letzte Loch sein, wenn daneben gleich der Friedhof liegt?"


Diese Herren haben es anscheinend geschafft!


Wunderschöner Kontrast und überall Narzissen, in einer Dichte, die ich bei uns noch nie gesehen habe. Hach...


Ein alter Friedhof mit einer Ruine , wie aus einem Harry-Potter-Film.



 

Ich liebe mein iphone mit Panorama-Modus ;-)



Und diese Aussicht, unvergesslich.
Schottland, wir kommen wieder!

1 Kommentar: