12. Juni 2013

12 of 12 Juni 2013

12. Juni 2013
Der Schulschluss steht vor der Türe und das merkt man. Die Tage sollten 36 Stunden haben. Da das aber nicht so ist, kämpfe ich mich von einem Termin zum anderen und versuche einfach nur zu überleben. Dabei hätte ich so viele schöne Blogthemen im Kopf, wie zum Beispiel "Shoot the Food" in Wien.
Also seid gespannt, vorerst gibt es 12 of 12, denn ein wenig Ablenkung braucht frau.

Heute bin ich spät dran.


Erst einmal ein Kaffee...


Granola, Joghurt und frisches Erdbeermousse.


Menno, eine Abmahnung, und das schon am frühen Morgen. 


Was für ein schöner Tag. Endlich wieder Sonne!


Planung! Ja, ich hab den Überblick, auch wenn es nicht so aus sieht!


Blümchen bekommen, danke sehr nett.


Schoki geht immer, oder?


Ab nach Hause.


Streetart in Hernals.


Wachstumskontrolle


Und jetzt alles ins Blog!


Schönen Abend noch und schaut mal zu Caro, da gibt es ganz viele 12 of 12.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen