11. Februar 2009

Was man für Marmelade alles bekommt...


Juhuuu, heute habe ich das Packerl der lieben Vroni von der Post geholt. Sie hat mir all die tollen Sachen für meine Marmelade geschickt.

1 Seife "Freaky!" -Swirl!!!
1 Seife "Frühlingsregen" *ist das nicht die mit der sie am Marmorierwettbeweb teigenommen hat?*
1 Seife "Plumeria" - solche Schichten werd ich nie schaffen *seufz*
Honigpulver
Kamelmilchpulver - wo bekommt man denn das her?

Seide

Liebe Vroni, du hast mir eine riesen Freude gemacht. Ich werd im Juli eine Extraportion Marillenmarmelade machen - nur für dich!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Huhu Ursl!

    Freut mich, dass du dich genauso über meine Sachen freuen kannst wie ich mich über deine!
    OK, ich geb es zu...ein kleiner Bestechungsversuch soll es auch sein *lach
    Hach, freu ich mich schon wieder auf die Marillensaison *dumdidum

    Ganz a liabs Grüaßle,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke for den lieben Kommentar auf meinem Blog! :-)

    AntwortenLöschen