31. Dezember 2009

Prosit 2010

Die ersten kleinen Feuerwerkskörper erleuchten den schon dunklen Himmel.
Ja, das Jahr geht zu Ende und auch wir werden uns bals auf den Weg machen um mit Freunden zu feiern.
Zeit einen Rückblick zu wagen.
Ich bin sehr zufieden mit dem vergangenen Jahr. Ich habe durch das Bloggen und stöbern auf euren herrlichen Seiten wieder ins "kreative Leben" zurückgefunden.


Seife sieden wurde zu einer großen Leidenschaft.
Cremen rühren macht enorm Spaß und ich kann nicht mehr leben ohne meine Hy-Gel!
Auch mit meiner neuen Nähmaschine habe ich Frieden geschlossen. Ich habe viele Projekte geschafft und noch mehr geplant.
Danke für die vielen Ideen, die Inspiration und die lieben Kommentare!
Ich freue mich schon auf eine weiteres Bloggerjahr.

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr.
Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Zum Schluss noch eine witzige Coverversion von meinem Lieblingslied
"Bohemian Rhapsody" von Queen


Hier das Original, ist doch um Klassen besser ist ;-)



Man liest sich - ganz sicher!
Ursl xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen