26. September 2010

Freitagsfüller # 78

Diesmal am Sonntag, aber natürlich wieder von Barbara.

1. Wenn ich könnte, würde ich den Schulbeginn auf 9 Uhr verlegen.

2. Heidelbeeren mit Joghurt ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn sich manche Dinge von alleine erledigten.

4. Im Bett noch zu lesen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke von meinem Dampfbackofen mach Lust auf mehr.

6. Wenn ich beim Auto fahren hinten sitzten muss, wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, am Freitag freute ich mich auf einen ruhigen Abend mit Pizza vor der Glotze, am Samstag habe ich ein Golftournier gespielt (ich war grottenschlecht!!!) und heute Sonntag möchte ich Betten überziehen, Kuchen backen und wieder einmal in euren Blogs stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen