23. September 2010

Muffins ohne Ende

Was täte ich ohne die wunderbaren Empfehlungen aus Bloggerland?
Sicher keine Muffins backen, denn die sind aus dem tollen "Backbuch" von
Cynthia Barcomi. Und das habe ich nur gekauft, weil einige Bloggerdamen soooooo davon geschwärmt haben fragt mich aber bitte nicht, wo ich das gelesen habe!


Gestern haben wir dann Triple Chocolate Chips Muffins und
Classik Blueberry Muffins (die Blueberries wurden kurzerhand durch Ribiseln ersetzt) gemacht.
Und weil ich ein klein wenig gemein bin, mache ich euch jetzt noch lange Zähne.




Noch einen schönen Tag...
Ursl xxx

1 Kommentar:

  1. So gut,jetzt muss ich gerade runter in die Küche weil dank dir mein Magen knurrt.......ts,ts,ts!!!!!

    Ich hab das Buch auch,aber noch nicht sooo doll benutzt....

    Ganz liebi Grüess an dich GabiB.

    AntwortenLöschen