1. Februar 2011

*Giveaway 2011*


Giveaway 2011 bei der seifenmacherin bis 18.02.11


Spielregeln

  1. Bitte hinterlasse einen Kommentar und schreib, was du haben möchtest (to-do oder Einladungsplaner). Es wäre schön, wenn du das Giveaway in deinem Blog verlinkst.
  2. Wenn du eine meiner regelmäßigen Leserinnen bist, kommst du 2x in den Lostopf! Hinterlasse dazu zwei Kommentare!
  3. Ausgelost wird am Samstag, 19.02.2011!
  4. Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, mein Giveaway gefällt euch! 


Kommentare:

  1. Ich! Ich! Ich!
    Tolle Sache!
    Falls ich gewinnen sollte hätte ich gerne so eine To-Do Liste!

    ganz liebe Grüße! Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bekam gerade ganz frisch die Meldung von diesem Beitrag! Da mache ich doch gerne mit...
    Hüpfe also gerne für einen to-do-Block in den Lostopf. ;-)
    Und natürlich schreibe ich das auch gerne in meinen Blog...
    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  3. Und natürlich verfolge ich deinen Blog auch über den Reader :-D
    Und hüpf ein zweites Mal... hihi
    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  4. Cool...
    1. Kommentar, weil ich regelmässiger Leser bin( erst seit kurzem, aber immerhin)
    Und ich liebe to Do Listen und Mind Maps...Und so eine schöne to Do Liste hätte ich auch gerne...

    Gruss vom zwerg

    AntwortenLöschen
  5. 2. Kommentar...
    Wunderschön sind die Deine Listen geworden....
    Hab schon überlegt, einen tausch anzuregen...Aber nun versuche ich erstmal mein Glück, die To Do Listen zu gewinnen..
    Verlinkung fplgt sogleich
    Liebe Grüße vom zwerg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So, dann möchte ich gerne hier meinen ersten Kommentar hinterlassen und schreiben, dass ich mich über einen persönlichen 'To-Do-Planer' sehr freuen würde! Verlinkt ist Dein Giveaway bereits.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. ... Und da ich schon länger zu Deinen regelmäßigen Lesern gehöre, darf ich auch gleich noch einen zweiten Kommentar hinterlassen!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee! Über so einen Einladungsplaner würde ich mich riesig freuen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf hinein.
    Habe gerade im schönen Österreich den Stoff für mein Brautkleid geordert und werde im Sommer heiraten. Darum wäre eine To-Do-Liste wunderbar! Ich hätte genug Projekte, mit der ich sie füllen würde.

    Verlinkt wird Dein Blog auch, und zwar hier: www.postpanamamaxi.blogspot.com
    (extra Rubrik, wie bei Dir auch).

    Nordische Grüße von der See
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  10. huhu!
    das ist eine schöne verlosung, da ich genauso to-do-listen süchtig bin :-)

    ich hüpfe also mal schnell mit rein in den lostopf !

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ich nochmal :-)
    Alsoooo: als regelmässige Leserin deines schönen Blogs, hab ich dich natürlich auch verlinkt!

    GlG, Daniela

    AntwortenLöschen
  12. oh ja, da "to-do" ist ja voll mein fall! da hüpf ich doch sehr gern mit ins säckchen! leser bin ich ja scon länger und natürlich verlinke ich dich auch gerne! lg karo

    AntwortenLöschen
  13. Ui-ui-ui...also so´n to-do-Block wäre echt klasse!!!

    Dann drück´ich mir mal selbst die Daumen, hihi!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine Chance, die ich mir nicht entgehen lasse.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. So, verlinkt ist.

    Die Entscheidung für einen der beiden Preise fällt mir schwer, ich kann echt mit beiden etwas anfangen. Das überlasse ich dann einfach mal der Glücksfee.

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hi deinen Gifaway verlink ich
    aber eignetlich bist du da eh verlinkt :) weil ich dich in meiner was lese ich regelmässig Liste habe :)
    ich hätte gern den to-do Block :)

    AntwortenLöschen
  17. auch ich husche ein 2tes mal rein, nach dem ich ja doch dich auch eh verlinkt habe :)

    AntwortenLöschen
  18. Ja, ich auch!!! Ich hätte gern, falls ich Glück habe, einen To-Do Block! Ich verlinke Dich jetzt auf meinem Blog.
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  19. auf den zweiten Eintrag als regelmäßige Leserin hätt ich beinah vergessen! ;-)

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Oh so eine to-do-Liste wäre grandios! Habe die Verlosung gerade in meiner Sidebar verlinkt!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Und neue Leserin bin ich auch gerade geworden! Kannte Deinen Blog bis heute leider noch nicht... Sieht so aus als hätte ich für lange Zeit etwas verpasst!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  22. So eine tolle Verlosung möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, eine to-do-Liste wäre toll!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  23. Oooh, ich möchte gern eine to-do-Liste ... ähm Block. sehr sehr gern! Und hüpfe in den Lostopf (wenn ich noch reinpasse ;) ).

    AntwortenLöschen
  24. Schaut soooo klasse aus! Ich auch!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Ohja!!! Da möchte ich auch mit in den Lostopf!!! Habe dein Giveaway in meiner Sidebar verlinkt und hoffe jetzt ganz doll auf den Gewinn! Ich würde dann den To-Do-Block nehmen! :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab einen guten grudn warum ich gewinnen sollte :-D

    Ich hab am 18. Geburtstag :-D


    Ganz Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Moin Moin
    auch ich habe dein Giveaway verlinkt und mir gefällt die Grüße von der Strandelfe

    AntwortenLöschen
  28. So und nun noch ein zweites Mal ,
    MOIN MOIN :)
    da ich auch zu deinen regelmäßigen Lesern gehöre

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    das ist ja toll, der Einladungsplaner ist ja der Hammer - ich koche auch gerne für Gäste und habe immer eine furchtbare Zettelwirtschaft.
    Deswegen hüpf ich für den PLaner ins Töpchen, danke!

    AntwortenLöschen
  30. So und eine Leserin bin ich auch noch gewordne und hüpfe zum zweiten Mal ;-)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  31. Ui, da möchte ich auch dabei sein - bitte ein Plätzchen reservieren im Töpfchen für den to-do Block! Viele liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  32. Schwupps, ich bin soeben regelmäßige Leserin dieses Blogs geworden, also bitte noch ein Plätzchen im to-do Büchlein Lostopf reservieren. ;)
    Jule

    AntwortenLöschen
  33. Bitte schmeiß meinen Namen in den Lospott für die ToDo-Liste!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  34. Und als Leserin habe ich mich auch eingetragen, darum noch einen Kommentar und noch mehr
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  35. ich bin das schon wieder... upps ich sehe gerade das ich beim eintragen mal wieder mit einer HAngbewegung halbe Sätze gelöscht haben muß :)
    Naja ich wollte nur nochmal nachtragen, dass ich die ToDo Liste ganz toll finde
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  36. Oh, so wunder-warme Bilder, die einem einfach nur gut tun....
    Hier outet sich eine stille Mitleserin, die "unbedingt" eine To-Do-Liste haben sollte...
    Liebe Grüße sagt Claudia alias
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. oh da möchte ich auch gern mal mitmachen, verlinken tue ich gleich, und leser bin ich auch.
    eine to do hätte ich gern.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  38. wow! ein tolles blogcandy! da mach ich gerne mit! glg sophie

    AntwortenLöschen
  39. ach ja, und regelmäßig mitlesen tu ich sowieso! würd ich gewinnen, würde ich mir das to-do-buch wünschen! glg sophie

    AntwortenLöschen
  40. Mein Hochzeitsvorbereitungschaos türmt sich langsam höher...eine To-Do-Liste wäre also genau das Richtige!
    Übrigens ist mein Brautkleidstoff aus Ö angekommen und sieht wundervoll aus. Passt bestimmt prima zur Liste ;-)
    Alles Liebe
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  41. Tolle Idee! Da mache ich doch auch gerne mal mit und falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne eine ToDo-Liste!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Valentinstag!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    ich habe grade deine Seite entdeckt und würde super super gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Ich liebe To-Do-Listen und so ein Block wäre genial :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  43. Und verlinkt und zu deinen regelmäßigen Lesern hab ich mich auch schon hinzugefügt.

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  44. Was für ein tolles Candy - im Falle eines Gewinns hätte ich gerne die to-do-liste.

    LG und Danke für das Candy
    Annette

    AntwortenLöschen