20. Januar 2012

Glückspaket am Freitag: Winter-Styling, aber bitte nur Sale

Es war Winter in Wien.
Vor zwei Tagen.
Für einen Tag!
Nun wieder Regen...

Die Schneelandschaft hat aber die Lust auf kuscheliges Outfit gemacht.

So wie dieses hier:
Hab ich alles so ähnlich im Kasten :-)

Source: polyvore.com via Ursula on Pinterest


Oder dieses:

Die Jacke gab´s übrigens bei Impressionen im Abverkauf!

Source: polyvore.com via Ursula on Pinterest



MissA war in den letzten Tagen so fleißig und ich habe sie tatkräftig unterstützt.
Ihr wisst schon, ich habe auf der Terrasse gefroren und geputzt...
Da haben wir uns eine gizzekleine Kleinigkeit gegönnt.
Und weil in Amerika gerade Sale ist....
Man bekommt da aber auch auf die New Arrivals Prozente!!!

...habe wir HIER ein wenig geshoppt.



Was bin ich jetzt aber erschöpft vom vielen Einkaufen.

Also muss ich mich erst stärken, und zwar damit:

Ingwer-Minze-Limonade
Ist nicht nur gegen Grippe, sondern schmeckt extrem lecker.

Und zum Schmökern gibt es später den New York-Führer von James RiZZi.

NYC James Rizzi

Schade , dass dieser tolle Künstler kurz nach Weihnachten gestorben ist!
Ich durfte ihn 2002 bei einer Ausstellung in Wien kennenlernen.



Hoffe mein Glückspaket hat euch gefallen.
Weitere findet ihr bei Steffi.
Schönes Wochenende!
Ursl xxx




2 Kommentare:

  1. KLASSE Paket hast Du wieder geschnürrt - bis auf die traurige Nachricht vom Künstlertot natürlich...hatte ich noch gar nicht mitbekommen.
    Oh die Klamotten sind sooo schön! Die Strickjacke: hmmmm!!!
    Ja, hier oben im Norden war dieses Jahr auch noch nix mit Winter - hab ein schönes Wochenende, liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, so ein Pech! Habe gerade ein Mail erhalten - die liefern die Lieblingsjacke nicht nach Österreich :-(

      Löschen