12. Februar 2012

12 0f 12 Februar 2012

Erst kurz aus dem Urlaub zurück, aber trotzdem meine 12 of 12.
Diesmal etwas krankenhaus-lastig!


Ich hätte gerne noch geschlafen, aber wir müssen mit dem "Finger der Nation" zur Kontrolle ins Krankenhaus.


Zuerst Kaffee,...


... dann Frühstück, aber nur für mich, MissA muss nüchtern sein.
...für den Fall einer OP.


Tee im neuen Trinkbecher, für alle Fälle.


Unterwegs bei Sonnenschein, aber tiefsten Temperaturen.


So, gleich sind wir da!


...


Ach ja, hier der "Finger der Nation"!
Nagelbett unter Eiter.


Gott sei Dank, wir können wieder nach Hause. Keine OP notwendig!
Finger weiter baden und nächste Woche wieder zur Kontrolle.


Linsensuppe mit Zitrone, wärmt auf sehr fruchtige Weise.


Jause für den Allerliebsten: Tee, Kekse, Brezel und geschnittener Apfel.
Ja, so ein Fußballmatch muss erst mal durchgestanden werden.


Wenn man verletzt zu Hause ist, muss man sich via facebook trösten lassen.


Schnell noch schauen, was Tiger Woods so treibt ;-)

So das wars für heute, denn mit den Bildern von meiner *oh-gott-was-muss-man-nach-dem-urlaub-alles-waschen*-Aktion werde ich euch verschonen!

Weitere 12 of 12 gibt es wieder bei Caro bzw. ihrem Sekretär.
Schönen Abend noch!
Ursl xxx




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen