3. Februar 2012

Glückspaket am Freitag: Kälteschock

Wenn ich meine, dass es nicht genug winterlich wäre, heißt das doch nicht, dass ich mir klirrende Kälte wünsche.

via the thinking tank

Nun ja, draußen ist es ungemütlich kalt, also packe ich diesmal nur wohlig warme Dinge in mein Glückspaket.

Warm eingepackt mache ich mich auf zum Winterspaziergang.

via d30opm7hsgivgh.cloudfront.net

Wenn ich ausgefroren nach Hause komme, dann...

...mache ich mir eine *Heiße Schokolade*,

DIY kommt!

...am liebsten in dieser Tasse.

via Molly Mcgon

...brauche ich noch mehr Soul Food.

Schokokuchen mit flüssigem Kern

...kuschle ich mich auf mein Sofa und schaue einen Lieblingsfilm.



*Die oberen Zehntausend*


...nehme ich ein wunderbares Bad.



Dazu mische ich Totes Meersalz mit Kakaobutter und bedufte mit einige Tropfen PÖ Dark Chocolate.
Wer mutig ist und Wanne putzen nicht scheut, gibt noch etwas Kakaopulver dazu.


Ach ja, und wenn ich ein Winterfest ohne Limit ausrichten könnte, dann würde es wohl so oder ähnlich aussehen.

via WL Studios


Weitere Glückspakete findet ihr bei Steffi von MhhhOhhh.

Ich freue mich schon sehr auf nächste Woche, denn da werde ich 5 Fragen von Andrea aus dem Facettenreich beantworten. Die Antworten auf meine Fragen gibt es, wie könnte es anders sein, bei ihr!

Also schönes Wochenende und lasst euch von der Kälte nicht unterkriegen!

Ursl xxx



Kommentare:

  1. Hej Ursl!
    Das werd ich machen! Du hast ja auch ein passendes Paket geschnürt! Genieß den Sonnenschein und kuschel dich schön mit Schoki auf's Sofa! :)
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Na Du Schokiliebhaberin...hört sich alles himmlisch deliziös an - wünsch Dir ein kuschlig warmes Wochenende,LG, Anette

    AntwortenLöschen