13. Mai 2013

12 of 12 Mai 2013


Wenn der 12. des Monats auf einen Sonntag fällt und der noch dazu der Muttertag ist, dann erwartet man sich schon nette Bilder, oder? Tja, ersten kommt es anders, zweitens als man denkt.

Bei uns war zuerst die Heimreise von unserem Trip nach Aberdeen angesagt und dann wollten wir noch ganz gemütlich Muttertag feiern. Da hat uns aber die Lufthansa, das Wetter oder wer auch immer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Denn am Ende waren wir 11 Stunden unterwegs und die meiste Zeit davon wartend am Flufhafen.





*Frühstück im Starbucks*


*Porridge, meine große Liebe*


*Warten #1 beim Check in in Aberdeen. Personal total überfordert.*




*Mit einer Stunde Verspätung endlich ab in den Flieger.*



*Kleiner Einkauf im Duty Free*

 

*Upgrade*

*Lunch - ein kleines Salätchen*
 

*Frankfurt,  warten #2. Eigentlich sollten wir schon abheben.*

*Nach 11 Stunden...endlich wieder zu Hause.*

*Mitbringsel  #1*

*Mitbringsel  #2*

Weitere 12 of 12 gibt es wie immer bei Caro von "Draußen nur Kännchen".

1 Kommentar:

  1. Hallo Ursel, wow das liest sich spannend!
    Schicke dir herzallerliebste Grüsse nach W..n!
    Hoffe es geht euch gut? Alle gesund und munter?
    Macht es gut, und geniesst die spriessenden Knospen:-)))))
    <3 Gabriela

    AntwortenLöschen